Zum Inhalt springen

Trampolinpark JUMP/ONE - Hannover

Jump-One-Hannover-(8).jpg

Bei Jump/One Hannover trifft industrielles Flair im ehemaligen Hauptgüterbahnhof auf modernstes Jump-Design. Die One-Kette, bekannt aus der deutschen Fitnesscenterbranche, wollte 2019 den Schritt in den Markt der Trampolinparks wagen und fand mit uns den passenden Partner für dieses Vorhaben.

Der Weg dorthin war aufregend: In einem alten Bahnhof mit sehr hohen Brandschutzanforderungen und architektonischen Besonderheiten sollte in kürzester Zeit ein Spitzen-JumpPark gebaut werden. Diese Herausforderung nahmen wir gerne an. Auf 3.600 m2 wurde unser modulares Jump-System schlussendlich in nur vier Wochen aufgebaut und dem Park fehlt es an absolut gar nichts, im Gegenteil, er ist einer der Trampolinparks mit der besten Ausstattung Deutschlands!

Attraktionen so weit das Auge reicht, und das alles im durchgängigen und markanten grün-grauen Design. HalfpipeTumbling LaneDodgeballBattle Beam und Basketball und noch viele, viele Elemente mehr finden Besucher in dieser Trampolinhalle. Nicht zu vergessen der Ninja-Parcours und der Twister.

Diese Einrichtung kann sich auch sehen lassen, denn sie enthält alle Attraktionen, die das Besucherherz hüpfen lassen. In diesem JumpPark haben wir zunächst einmal ganz klassisch eine große Jump Arena mit 32 flachen, aber auch schrägen Trampolinen konzipiert und dann geht es schon weiter mit den Specials: eine Walk Wall, ein Sprungturm, mehrere Foam Pits, eine Tumbling Lane, ein Trapez in der Höhe von 3,5 Metern, eine Slackline. Darüber hinaus gibt es eine Stunt- und eine DodgeballarenaBasketballkörbe um coole Dunks auszuprobieren und einen herausfordernden Ninja-Parcours.

Planung und Realisierung von Playlife-System.

Unternehmensadresse

Jump/One Hannover
Weidendamm 2
30167 Hannover
Deutschland

Website

https://www.jump-one.fitness/

Verwendete Produkte