Zum Inhalt springen

Crazy JUMP - Wuppertal

IMG-0040d0dd519c89d7671921265e0f87cd-V.jpg
  • Kapazität: 100 Personen

  • 5.000 m²

Seit 2017 wird in Wuppertal in Nordrhein-Westfalen in einer umgebauten Tennis- und Squashhalle gejumpt. Das Jump-Konzept von Crazy JUMP ist in drei Bereiche aufgeteilt - die Main-Area, die Fun-Area und die Kids-Area.

In der Main-Area, wo, wie der Name schon sagt, auch die Haupt-Jump-Arena zu finden ist, gibt es über 60 Trampoline mit einer Tumbling Lane und mehreren Wandtrampolinen für die coolsten Stunts. Außerdem warten auf die Adrenalinjäger herausfordernde Attraktionen, wie die Dodgeball-Arena (hier wird das altbekannte Völkerballspiel so richtig spannend), die Basketball-Zone, die Halfpipe, der Battle Beam und das Trapez.

Die Herzstücke der Fun-Arena sind der 3 Meter hohe Jump Tower und der dreibahnige Ninja Parcours.

Mit der Kids-Area wurde auch an die kleinen Jumper gedacht - dort warten Kindertrampoline und sogar ein kleiner Kids-Parcours auf sie!

Eine fabelhafte 360°-Tour durch die Halle gibt's hier auf der Website von Crazy JUMP.

Planung und Realisierung von Playlife-System.

Unternehmensadresse

Crazy JUMP® Trampolin-Park
Vohwinkeler Straße 145D
42329 Wuppertal
Deutschland

Website

https://www.crazy-jump.de/

Verwendete Produkte