Zum Inhalt springen

Dachboden Zauber - Donauzentrum in Wien

Auf 800 m² ist im Dachgeschoss der Wiener Shopping Mall Donauzentrum ein Kinderparadies entstanden, das wir mit einem großen FunPark ausstatten durften. Das Thema „magischer Dachboden“ ist absolut einzigartig und eine Herausforderung, die auch uns sehr viel Spaß beim Designen machte.

Im FunPark mit einer Kapazität von 120 Kindern finden sich viele großartige Spielelemente. Zuerst sticht auf jeden Fall der Spider Tower mit dem riesig großen Schaukelpferd ins Auge. Auf der über vier Meter langen Wellenrutsche geht’s rasant vom höchsten Punkt des FunParks zur untersten Ebene. Es gibt mit der Spiralrohrrutsche noch eine weitere Rutschmöglichkeit. Durch die vielen hängenden Hindernisse, Rollen und Krabbelrohre wird der FunPark zu einem richtigen Labyrinth zum Auspowern und Spaß haben, während sich die Kinder vorstellen können, ein Mäuschen auf Entdeckungstour in einem alten, aufregenden Dachboden zu sein.

Planung und Realisierung von HPS Play Company.

Unternehmensadresse

Dachboden Zauber
Wagramer Straße 94
1220 Wien
Österreich

Website

https://www.donauzentrum.at/family-dachbodenzauber

Verwendete Produkte