Zum Inhalt springen

DIESELKINO - St. Johann i. Pongau

IMG_8614.jpg

Im Dieselkino in St. Johann im Pongau schlagen Kinderherzen seit 2019 noch höher. Gemeinsam mit den Dieselkinos haben wir schon zuvor einige Indoor-Spielplätze realisiert und in St. Johann durften wir einen Bereich in der Eingangshalle mit einer großen FunBox mit Dschungel-Thematisierung ausstatten.

Der zur Verfügung stehende Platz wurde bestens ausgenutzt und mit tollen Attraktionen gefüllt. Zum Beispiel finden die Kinder dort eine thematisierte Rutsche mit Bällebad, viele lustige Hindernisse, Rollen, eine Netzbrücke und noch viel mehr. Sogar eine Kartbahn konnten wir integrieren!

Die Kinobetreiber nutzen den Indoor-Spielplatz auch für Kindergeburtstagsfeiern, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Deshalb wurde auch ein großzügiger Partybereich mit einem großen Geburtstagstisch mit eingeplant.

Planung und Realisierung von HPS Play Company.

Unternehmensadresse

Dieselkino St. Johann/Pongau
Bundesstraße 14
5600 Sankt Johann im Pongau
Österreich

Website

https://www.dieselkino.at/index.php?cine=05&id=102

Verwendete Produkte