Zum Inhalt springen

Kiddy Dome - Rohrbach

01.jpg.jpg

2019 wurde eines der größten Family Entertainmentcenter in Europa, der imposante Kiddy Dome in Rohrbach in der Schweiz nach zwei Jahren Bauzeit eröffnet. Auf 6.000 m² haben wir fast alles mit eingeplant, was unser Produktangebot hergibt. Ein absolutes Highlight daraus ist Europas längste Indoor-Donutrutsche mit 60 Metern!

Neben dem riesigen FunPark mit bis zu 5 Ebenen, gibt es eine Kartbahn, einen FunShooter-Bereich, Spider Towers, Tiefseilgärten, Kindertrampoline, einen Multisportcourt, Bällebäder, einen großen Klettervulkan, einen Indoor-Hochseilgarten, verschiedenste Rutschen und eine Hüpfburg. Außerdem wurde auch sehr viel Wert auf einen ausladenden Kleinkindbereich gelegt, in dem auch die Kleinsten sich im gesicherten Bereich austoben können. 

Doch nicht nur Kinder kommen im Kiddy Dome voll auf ihre Kosten, auch für Jugendliche gibt es mit einer großen Jump Arena mit Airbag und Sprungturm, Basketball, Halfpipes, dem interaktiven ValoJump und einem Ninja-Parcours ein spannendes Angebot.

Das Besondere an diesem FEC ist, neben der unglaublichen Größe und der Fülle an Attraktionen, dass hier auch an das Wohlbefinden der Eltern und Begleitpersonen gedacht wurde, für die gemütliche Lounges mit Überblick über den gesamten Spielplatz eingerichtet wurden.

Planung und Realisierung von HPS Play Company und Playlife-System.

Unternehmensadresse

Kiddy Dome AG
Hauptstrasse 52
4938 Rohrbach
Schweiz

Website

https://www.kiddydome.ch/

Verwendete Produkte